Mit dem Punkte in Noten Rechner kannst du ja ganz schnell und einfach deine Notenpunkte umrechnen. Und damit du dies auch mal schnell unterwegs erledigen kannst, ist die Webseite besonders für Mobilgeräte optimiert. Also die Perfekte Ergänzung für dein Abitur.

Doch was ist, wenn du Unterwegs bist und du mal keinen Empfang hast? Wenn es mal kein Internet gibt?

Genau für diese Fälle gibt es eine Offline Version von dem beliebten Noten Umrechner. Wie es funktioniert erfährst, du im nächsten Abschnitt.

Offline Noten umrechnen

Notenkurve Webseite Mobile
Die Mobile Notenkurve Webseite
  • Öffne Notenkurve.de in deinem Standart Browser auf dem Handy (z.b. in Google Chrome oder Samsung Internet)
Notenkurve Webseite Mobile
Notenkurve.de zum Startbildschirm hinzufügen
  • Tippe oben rechts auf die drei Punkte
  • Drücke auf „Zum Startbildschirm hzfg.“
  • Als Nächstes sollte ein Meldung „Shortcut zu Notenkurve auf dem Startbildschirm hinzugefügt.“ erscheinen. Nun kannst auf deinem Startbildschirm ein Icon mit der Bezeichnung Notenkurve finden, welches dich direkt zum Punkte in Notenrechner leitet, wenn du darauf tippst. Diese Seite kannst du jetzt ganz normal wie die Webseite verwenden (falls du online bist), bist du jedoch offline, kannst du dort nur den Punkte-in-Noten Rechner aufrufen.
[sg_popup id=593]

Kategorien: Rechner & Tools

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: